maier-spedition-acht-neue-sattel-zuege-scania

Volle Kraft voraus: Seit Mai 2018 nehmen acht neue Sattelzüge Fahrt für uns auf. Die Scania S500 transportieren nach wie vor „zuverlieferlässig“ Ware innerhalb Europas von A nach B, mit 500PS und unserem neuen Slogan auf den Aufliegern. Was die Scania S500 ausmacht? Alles! Es ist ein Erlebnis, wie spielerisch der S500 vom Stand weg auf Touren kommt und mit welch enormer Standfestigkeit er am Berg nach oben zieht. Mit einem Verbrauch von gerademal 22 Litern pro 100 Kilometer wird mit dem Scania S500 erstmals in der schweren Klasse ab 500PS ein Gesamtwert unterhalb von 30 Litern je 100 Kilometer erzielt. Mit seiner faszinierenden Technik, dem exklusiven Komfort und dem geringen Verbrauch erhält der Scania S500 die Eintrittskarte in die Königsklasse. Unsere Mitarbeiter sind jedenfalls ganz aus dem (Fahrer-)Häuschen.

Professionell fotografiert wurde unsere komplette Flotte mit den 14 Sattelzügen auch schon. Flott und zuverlässig wie immer, die Spedition Maier.