Weil wir als moderne Spedition bei unseren LKWs, beim Thema Ladungssicherung und bei den Kundenwünschen immer auf dem neusten Stand sind und nur das Beste abliefern wollen, war es für uns eine logische Konsequenz, endlich auch mit unserer Website Fahrt aufzunehmen. Also wurde alles neu verpackt, sicher verladen und sauber hochgeladen. Nun passt unser Onlineauftritt zum restlichen Erscheinungsbild der Spedition. Und wenn man schon mal dabei ist, dann kann man den Rest auch noch mit auf den Lieferzettel nehmen. Somit gab es im Zuge der Website auch einen neuen Slogan, auf den wir voll abfahren: „Zuverlieferlässig“! Das fasst kurz und knapp zusammen, wofür wir stehen, nämlich Zuverlässigkeit beim Liefern Ihrer Ware. Lässig, oder? Und dieser neue Spruch wurde im nächsten Schritt auf unsere Geschäftsausstattung übernommen und auf unsere neue Berufskleidung gestickt. Alles neu, alles Maier.